Ihr habt es gemacht Rezept
(Rezept gemacht von: Farkas Szilvi)

Zutaten:

  • 150 g Safi Free Buchweizenfreie ballaststoffreduzierte Universalmehlmischung (HIER)
  • 4 g Salz 
  • 120 g Wasser

Zubereitung:

Die Zutaten kneten, 10 Minuten ruhen lassen, dünn strecken, drehen und kochen.


Rezept 2.

(Rezept gemacht von: Barna Bodor Éva)

Safi Free buchweizenfreie ballaststoffreduzierte eifreie Spaghetti-Nudeln

Zutaten:

  • 180 g Safi Free buchweizenfreie ballaststoffreduzierte Universalmehlmischung (HIER)
  • 4 g Safi Reform Himalaja Salz 
  • 150 g Wasser

Zubereitung:

Ich knetete die Zutaten, dann knetete ich sie nach 10 Minuten Ruhe durch eine bemehlte Silikonfolie und kochte sie in zwei Portionen in heißem Salzwasser mit der manuellen Teigmaschine. Ich spülte gründlich mit kaltem Wasser. Beim Servieren habe ich mit geriebenem pflanzlichen Käse bestreut.