Die TOP 10 Süßigkeiten ohne Backen

glutenfreie, milchfreie, zuckerzusatzfreie Rezepte

Die Desserts und Süßigkeiten ohne Backen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Bei großer Hitze sind sie besonders en vogue.  Da wir in der Mitte des Sommers sind, habe ich die „TOP 10“ der beliebtesten Süßigkeiten-Rezepte zusammengestellt. Alle sind natürlich gluten- und milchfrei, enthalten keinen Zuckerzusatz und ihr findet auch Paleo/vegane Rezepte in meiner Sammlung.

1. Erfrischende Limettentorte

Du bekommst Gäste, hast aber keine Lust bei großer Hitze den Ofen einzuschalten? Dann versuche es mit dieser attraktiven und erfrischenden Limettentorte! Deine Gäste werden begeistert sein!

Limettentorte ohne Backen

Rezept HIER!

 

2. Kastanienroulade

Isst du gerne Süßspeisen aus Kastanien? Dann darfst du diese Kastanienroulade (vegan, Paleo) ohne Backen nicht verpassen!

vegane, Paleo Kastanienroulade

Rezept HIER!

 

3. Safi Free Protein falsche „Topfen“-Torte mit Früchten

Auch Menschen mit Nahrungsmittelempfindlichkeit und Veganer müssen auf diese Topfentorte nicht verzichten. Sie gehört zu den beliebtesten Süßspeisen ohne Backen. Diese Torte enthält nämlich keine Milch, keinen Topfen (auch nicht Topfen aus Eiklar) und ähnelt geschmacklich der herkömmlichen Version.

Safi Free falsche Protein “Topfen”-Torte

Rezept HIER!

4. Safi Free glutenfreie, vegane Punschkugeln

Die herkömmlichen Punschkugeln werden im Allgemeinen aus Restteigen oder aus Biskuit zubereitet. Für diese Punschkugeln benötigt man nichts von beidem. Im Geschmack ähneln sie aber trotzdem sehr den altbekannten und herkömmlichen Punschkugeln.

Safi Free glutenfreie, vegane Punschkugeln

REZEPT HIER!

 

5. Zebrakuchen aus Haferflocken

Einfacher Zebrakuchen aus Haferflocken, ohne Biskuit.

Zebrakuchen aus Haferflocken

Rezept HIER!

 

6. Sport-Schnitte

Hast du Lust auf den Schokogeschmack der herkömmlichen, in Läden erhältlichen Sport-Schnitte? Dann solltest du dir diese Paleo und vegane Köstlichkeit zu Hause zubereiten!1

Safi Reform Paleo-vegane Sport-Schnitte

Rezept HIER!

 

7. Zitronentorte

Bei großer Hitze ist diese Paleo-vegane Zitronentorte ein wahrer Genuss! Eine erfrischende Köstlichkeit!

Paleo-vegane Zitronentorte

Rezept HIER!

 

8. Kokos/Biskuitroulade /-kugeln

Dieses Rezept gehört nach wie vor zu den beliebtesten Rezepten. Für viele zählt diese Roulade zu den leckersten Paleo-veganen Kokosrouladen. Zudem kann man daraus nicht nur Kokosrouladen, sondern auch Kokoskugeln und Kugeln mit Raffaello-Geschmack zubereiten.

Paleo-vegane Kokos/Biskuitroulade/-kugeln

Rezept HIER!

 

9. Safi Free glutenfreie, vegane Proteinschnitten

Die selbstgemachten veganen Proteinschnitten enthalten weder Milch noch Gluten, weisen einen sehr günstigen Fettgehalt auf und sind eine ausgesprochene Gaumenfreude.

glutenfreie, vegane Proteinschnitten

Rezept HIER!

 

10. Eiscreme

Eis und  Eiscreme sind die absoluten Schlager des Sommers! Sie lassen sich kinderleicht selbst zubereiten – auch ganz ohne Eismaschine. Aus Safi Free glutenfreiem Haferpudding lässt sich diese leckere, glutenfreie, vegane Eiscreme in einigen Minuten zaubern. Man muss dann nur noch warten bis sie abgekühlt ist.

Wollt ihr den Proteingehalt erhöhen, dann müsst ihr das Safi Free PROTEIN SHAKE Basispulver dazugeben! (HIER!)

glutenfreies, veganes Eis, Eiscreme

Rezept HIER!