Ernährungsplan mit 1400 Kalorien am Tag

glutenfrei, milchfrei

Aus eigener Erfahrung empfehle ich jedem, der eine Diät macht, das Menü jeweils für den nächsten Tag genau vorzuplanen und vorzubereiten. Die jeweiligen Rationen am besten in separate Behälter geben und zur gewünschten Tageszeit als vorbereitetes Essen genießen.

Frühstück:

Brötchen aus Hafermehl. Hausgemachter Hähnchenbrustschinken. Gurken und Tomaten.

Snack:

Erdbeeren-Quinoa-Pudding (Quinoa + Kokosmilch + Süßstoff + tiefgefrorene Erdbeeren im Mixer püriert) mit Mandeln.

Mittagessen:

Paleo Tortilla: Doppelte Portion – wird in einer großen Pfanne zubereitet und  halbiert.  Gemüse.  Hähnchenbrust.

Zwischenmahlzeit:

Hummus Karotte

Abendessen:

Eine halbe Portion Thunfisch-Pizza.

Nährwerte für den ganzen Tag:

1397 kcal

89 g Eiweiß

150 g Kohlenhydrate

45 g Fett

REZEPTE:

➡ Brötchen aus Hafermehl – Rezept HIER!

➡ Hausgemachter Hähnchenbrustschinken – Rezept HIER!

➡ Paleo Tortilla – Rezept HIER!

➡ Hummus –Rezept HIER!

➡ Thunfisch-Pizza – Rezept HIER!