Schoko-Haselnuss-Waffelriegel

frei von Zuckerzusatz, glutenfrei, kohlenhydratreduziert, milchfrei, sojafrei

Der Waffelriegel wurde nach dem kohlenhydratreduzierten Paleo Trichter-Rezept  zubereitet! (REZEPT HIER!)

Zutaten:

Zubereitung:

Das Erythrit Pulver sieben, Mehl und Salz dazugeben und vermischen.

√Ėl und Eiwei√ü in einer anderen Sch√ľssel verr√ľhren.

Dann beide Massen zu einem Teig verarbeiten. Das geht sehr schnell.

Den Teig ausrollen und in sechs gleich gro√üe rechteckige St√ľcke schneiden (sie werden gro√ü).

Das Waffeleisen erhitzen.

Die Teigvierecke nacheinander je 18-20 Sekunden backen.

Sie sind zun√§chst noch sehr weich, nach dem Ausk√ľhlen werden sie fest.

Kohlenhydratreduzierte Paleo Waffelriegel

Die F√ľllung wurde nach dem Paleo-Veganen Sportriegel-Rezept zubereitet (REZEPT HIER!) (Doppelte Portion, statt¬† mit N√ľssen, mit Haseln√ľssen!)

Zutaten:

Zubereitung:

Das Wasser mit dem Salz und dem Kokos√∂l aufkochen lassen, danach dar√ľber gie√üen.